Registriere deine eigenen 0800/032- und lokalen Nummern direkt online!
Mit dem benutzerfreundlichen Cloud TK Anlage behalten Sie leicht den Überblick
Ihrer Telefonnummern, Mitarbeiter und Telefone.
Mit dem benutzerfreundlichen und gut ausgebauten Webportal können Sie wichtige Einstellungen und Kontakte innerhalb des Systems einfach verwalten. Sie wollen sich nicht selbst darum kümmern müssen? Rufen Sie uns kostenlos an oder senden Sie eine E-Mail an unsere Support-Mitarbeiter, die die Änderungen gerne für Sie vornehmen werden.
Adressbuch
Das Adressbuch ist eine Funktion, die schon seit Jahren gefragt ist und die man sonst nicht oft findet. Im Adressbuch können Sie ganz einfach Ihre internen und externen Kontakte mit den entsprechenden Telefonnummern eintragen und mit allen Geräten synchronisieren, die Sie in Ihrem Unternehmen verwenden. Es funktioniert sowohl mit Hard- als auch mit Softphones und stellt sicher, dass jeder die wichtigsten Telefonnummern immer zur Hand hat.
Verfügbarkeit
Wenn Sie es verwenden möchten, können Sie die Verfügbarkeit der Mitarbeiter einstellen. Telefonzentralen berücksichtigen dies nicht wirklich (sie müssen nur Anrufe weiterleiten), aber eine der nützlichsten Funktionen in einer Telefonanlage ist: Wer ist erreichbar und kann den Anruf entgegennehmen? Durch die einfache Einstellung eines Erreichbarkeitsplans, den Sie auch leicht anpassen können, weiß unsere Plattform genau, an wen ein Anruf zu einem bestimmten Zeitpunkt weitergeleitet werden kann.
Statistik
Online-Statistik aller eingehenden Anrufe mit einer übersichtlichen Oberfläche. Welches sind die verkehrsreichsten Tage der Woche, welche die verkehrsreichsten Tageszeiten? Wie viele Anrufe erhält eine Filiale? Wie lang ist die durchschnittliche Gesprächsdauer?
Dem Inhaber/Unternehmer oder Callcenter-Manager werden die wichtigsten Daten in einem praktischen Dashboard angeboten. Und wenn Sie mehr wissen wollen, können Sie alle Daten einfach auf Ihren Computer herunterladen.
Ansprechpartner und Abteilungen
Haben Sie mehrere Ansprechpartner, die die Telefonie in Ihrer Organisation verwalten? Möchten Sie bestimmte Nummern einer anderen Dienststelle oder Abteilung zuordnen? Oder teilen Sie die Rechnung auf oder versehen Sie sie mit einer bestimmten Referenz. Sie können dies alles problemlos an unsere Verwaltung weiterleiten.
Benutzerfreundliches Portal für alle Ihre Nummern, Benutzer und Geräte.
Regelmäßige Aktualisierungen und neue Funktionen.
Ändern Sie Einstellungen, sehen Sie Statistiken ein und bezahlen Sie Ihre Rechnungen.
Die Schulung durch unseren Kundendienst ist in Ihrem Abonnement enthalten.
Alle Möglichkeiten auf einen Blick:
Telefonnummern hinzufügen und abfragen
Anfordern und Senden neuer Geräte
Geräte deaktivieren
Herunterladen und Link an die Mitarbeiter senden
Benutzernamen/Passwörter erstellen
QR-Codes erstellen
meistgerufene Nummern
verkehrsreichste Zeiten der Woche/Tag/Monat
bei mehreren Zielen/Abzweigungen: Anrufe pro Ziel
SMS versenden
sms-adressbuch
Lassen Sie unsere Mitarbeiter Ihre Telefonnummer nach Ihren Wünschen einrichten. Sie können dann ganz einfach selbst Anpassungen vornehmen oder diese von uns vornehmen lassen, so dass Sie sich nicht darum kümmern müssen.
"Anrufe werden zur Qualitätssicherung und zu Trainingszwecken aufgezeichnet." Wer eine Dienstnummer anruft, hört in der Regel eine ähnliche Ansage. Es besteht eine gute Chance, dass diese Nummern vom Belfabriek gehostet werden.
Es wird Zeiten geben, in denen du mehr Anrufer hast als Mitarbeiter am Telefon verfügbar sind. Solche Anrufspitzen lassen sich mit der Anruferwarteschlange leicht bewältigen, einer großartigen Funktion, die jedem Kunden bei Belfabriek zur Verfügung steht.
Gibt es Anrufer, denen du nicht erlauben möchtest, eine bestimmte Nummer anzurufen, aus welchem Grund auch immer? Du kannst sie ganz einfach mit der Anruffilterfunktion blockieren.
Du hast eine geschäftliche Telefonnummer, damit deine Kunden dich leicht erreichen können. Du willst mit mehr Anrufern sprechen und sie besser bedienen. Aber wie kannst du wissen, ob du deine Ziele erreichst? Messen heißt wissen.
Deine Rufnummer ist eine virtuelle Nummer. Das bedeutet, dass jeder eingehende Anruf an eine Nebenstelle weitergeleitet wird. Das kann ein Festnetz- oder Mobiltelefon sein.
Anrufe im Inland oder in andere Länder tätigen? Kein Problem!
Die Anrufer werden an alle deine Telefone weitergeleitet: Festnetz, Handy, VOIP oder traditionell. Du kannst dieses Ziel jederzeit und so oft du willst ändern.
Für kurze Nachrichten an deine Kunden sind SMS ein hervorragendes Medium. Aber wie schickst du sie an große Gruppen? Das SMS-Tool von Belfabriek ist ein wahrer Glücksfall.
Eine enorm erfolgreiche Marketingkampagne? Kostenlose Werbung in den nationalen Medien? Eine erfolgreiche Google Ads-Kampagne? Empfehlenswerte Bewertungen auf einer Vergleichsseite? Kein Problem!
Deine tägliche, wöchentliche oder monatliche Anrufstatistikübersicht bequem per Post. Natürlich zusammen mit deiner Telefonnummer.
Deine Kunden möchten am liebsten so schnell wie möglich jemanden in der Leitung haben. Nicht jeder Kollege kann jede Frage beantworten. Mit einem Telefonwahlmenü stellst du Anrufer so schnell wie möglich zur richtigen Person durch.
Willst du eine Willkommensnachricht auf deiner Nummer? Bist du kein Fan deiner eigenen Stimme? Und ist es dir einfach zu teuer, einen professionellen Sprecher zu engagieren?
Willst du nur einer bestimmten Gruppe von Kontakten Zugang zu deiner geschäftlichen Telefonnummer gewähren? Mit einer VIP-Whitelist stellst du sicher, dass die Leitungen frei bleiben, für die deine Telefonnummer bestimmt ist.
Verpasse nie einen Anruf, wenn alle deine Kollegen beschäftigt sind oder du vorübergehend nicht erreichbar bist.
Flexibles Schalten von Erweiterungen über deine eigene Website mit einem Webhook
Viele Unternehmerinnen und Unternehmer haben mehrere Nummern für verschiedene Zwecke oder Webshops. In einem solchen Fall ist es nützlich, schon zu Beginn eines Gesprächs zu wissen, welche Telefonnummer angerufen wird!
"Vielen Dank für Ihren Anruf..." ist das Erste, was du hörst, wenn du bei einem professionellen Unternehmen anrufst.
Als Kunde von Belfabriek programmieren wir auch maßgeschneiderte Telefondienste. Überlege dir, was du willst, und wir bauen es für dich auf unserer IVR-Plattform!
Unsere IVR-Plattform kann Hunderte von gleichzeitigen Anrufen an alle deine Filialen im ganzen Land verteilen.
Ein System, das für alle Kollegen funktioniert: im Büro, zu Hause oder unterwegs.
Jetzt ausprobieren!Ein vorkonfiguriertes Gerät für ein Plug 'n' Play-Erlebnis
Empfangen und tätigen Sie geschäftliche Anrufe auf Ihren vorhandenen Mobiltelefonen
Verwalten Sie alle Nummern und Verbindungen online
Setzen Sie sich selbst auf verfügbar oder nicht verfügbar, um Anrufe entgegenzunehmen
Deine Anrufe direkt auf dein Mobiltelefon